Wandelbar durch den Tag – vom Frühstücksbuffet bis zur Hochzeitsgala – im Hotelrestaurant des hotel friends Mittelrhein in Bendorf steht Flexibilität hoch im Kurs!

 

Restaurant TollKühn


Vom Frühstück bis zur Hochzeit – das TollKühn.

Unser Restaurant TollKühn ist so wandelbar und vielfältig einsetzbar wie kaum eine andere Location. Morgens frühstücken dort ganz entspannt die Hotelgäste des hotel friends Mittelrhein, zum Mittagessen lassen es sich die Tagungsgruppen am Lunchbuffet schmecken und abends schmeißt sich das TollKühn in sein Feiergewand und veranstaltet Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents, Weihnachtsfeiern und was auch immer ihr sonst noch zu feiern habt.

Restaurant TollKühn Bendorf

Seine farbenfrohe, edle Inneneinrichtung ist modern und gemütlich zugleich und passend für jeden Anlass. Auch kulinarisch sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt – kurz gesagt: ihr entscheidet, was ihr im TollKühn tun und lassen möchtet und um den Rest kümmern wir uns.

Wir bieten Ihnen:

    • Gemütliche Sitzbänke und flexible Bestuhlung
    • kostenfreie Parkplätze in ausreichender Menge
    • Buffetanlage